Wartezimmer:

Seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun, um Ihnen Ihren Aufenthalt in meiner Praxis so kurzweilig wie möglich zu gestalten.

Ein umfangreiche Angebot von aktuellen Zeitschriften und Fachinformationen sowie Getränke stehen ihnen im Wartezimmer zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Sie können auch ihre Lieblingsmusik auf CD an meine Mitarbeiter in der Rezeption aushändigen, die dann für ihr persönliches Musikerlebnis in den Praxisräumen sorgen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Behandlungsräume:

Unsere Behandlungsräume sind vollklimatisiert, so dass auch an heißen Sommertagen eine angenehme Behandlungsatmosphäre besteht.

Beide Behandlungsräume sind zudem mit Deckenbildern ausgestattet, die Ihnen auch im Behandlungsstuhl zusätzliche Kurzweile bereiten sollen. Das „Zählen von Deckenkaros“ bleibt Ihnen erspart.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rückenprobleme:

Bei längeren Behandlungssitzungen oder Rückenproblemen halten wir für Sie eine anatomisch geformte Gesamtstuhlauflage in Form eines Gel-Kissens bereit. Damit können wir Sie optimal und samtweich während der Behandlung lagern und damit ihre Rückenbelastung erheblich reduzieren. Bitte fordern Sie diese Auflage vor Behandlungsbeginn bei meinen Mitarbeitern an, falls Sie Ihnen nicht angeboten wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zahlungsverkehr:

Wir bieten Ihnen neben der üblichen Zahlungsweise ( Überweisung, Barzahlung ) die bargeldlose Zahlung per EC-Card, Visa-Card, Visa-Electron-Card oder JCB-Card.

 

 

 

 

Recall by Call ist unser besonderer Telefon-Service:

Hinterlassen Sie uns ihre Handy-Nr. und wir werden Sie bei Terminverzögerungen darüber so früh als möglich unterrichten. Ihre Wartezeit kann damit auf ein Minimum reduziert werden.

Recall:

Durch unser computergesteuertes Erinnerungssystem können Sie sich in regelmäßigen und individuell abgestimmten Intervallen per Brief an ihren nächsten Vorsorgetermin erinnern lassen. Dadurch unterstützen Sie maßgeblich ihre Zahngesundheit und sorgen für den langfristigen Erhalt ihrer Zähne.

Zum Ende ihrer Gesamtbehandlung werden Sie durch mein Praxisteam auf diese Möglichkeit hingewiesen.

Bitte machen Sie in ihrem Interesse regen Gebrauch davon.
Ihre Zähne werden es Ihnen danken !

Hilfe bei Erstattungsproblemen durch Versicherer:

Wir unterstützen Sie nachhaltig bei Erstattungsproblemen durch
• Umfangreiche Beratung, Informationsmaterial und Heil- und Kostenplänen vor der geplanten Behandlung
• Nähere Erläuterungen zur Rechnung bei Rückfragen durch ihren Versicherer
• Informationen zur Rechtssprechung

Anregungen:

Bitte haben Sie keine Hemmungen, mich oder mein Praxisteam auf Verbesserungsmöglichkeiten oder auf ihre besonderen Wünsche hinzuweisen. Nur durch ihre Hinweise können wir unseren Praxis-Service für Sie optimieren.
Wir haben stehts ein offenes Ohr für Ihre Belange.

Sprechen Sie offen mit uns !

Ihr Praxisteam Dr. Rieß